Suche Anbieter für das Elektropolieren



Artikel von:
Melissa17
veröffentlicht am 16.01.2018 21:39 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!
Mein mann besitzt einige Werkstücke aus Edelstahl, die er gern Elektropolieren lassen würde. Wisst ihr, an wen wir uns da wenden könnten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    miss_flower, vor 5 Jahren

    Re: Suche Anbieter für das Elektropolieren

    Guten Morgen Melissa17,

    ein sehr technisches Thema, aber warum sollte man sich nicht auch mit Themen dieser Art beschäftigen? Zwar würde ich schätzen, dass man in diesem Forum mit solchen Fragen nicht so viel Glück hat wie mit anderen Themen, aber versuchen kann man immer!

    Tipp von mir: ich würde direkt nach Anbietern für Elektropolieren bei Google oder einer anderen Suchmaschine suchen. Und zwar kann man sich da die Ergebnisse auch lokal sortieren lassen, sodass die angezeigt werden, die in der Nähe des angegebenen Standorts sind. Mein Mann hat so nämlich erfolgreich seinen Anbieter für einen Statikmischer aus Edelstahl (hier http://www.pms-mischer.com/produktuebersicht.html ) gefunden. Manchmal muss man einfach nur suchen, dann findet man schon.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! In diesem Sinne: eine schöne Woche allerseits :-)
     
  • Einklappen
    Doety1974, vor 6 Jahren

    Re: Suche Anbieter für das Elektropolieren

    Frag mal im Baumarkt nach
     
  • Einklappen
    Teodora, vor 6 Jahren

    Re: Suche Anbieter für das Elektropolieren

    Hallo Melissa!
    Das Elektropolieren ist natürlich ein sehr spezielles Verfahren, dass nicht jeder Anbieter anbietet. Sehr empfehlenswert in diesem Bereich ist allerdings https://www.alube.de/dienstleistungen/elektropolieren/ , lasst euch dort am besten mal gründlich und ausführlich beraten.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine